Mit Freude wohnen.

Neuigkeiten

Mitarbeiter Workshop 2013

Juni

In der Tischlerei wurde zum Mitarbeiter-Workshop eingeladen. Die Trainerin Mag. Cornelia Würzl wurde gebeten den Workshop zu leiten. Die junge, sympathische Linzerin erläuterte unter anderem die 4 Persönlichkeitsprofile nach dem DISG-Modell. Die Mitarbeiter durften die Kollegen und sich selbst einschätzen. Das führt zu einem besseren Verständnis untereinander und hilft bei der Kommunikation.

Das Wichtigste im Workshop war aber die Erstellung eines eigenen Pühringer-Organigramms. Gemeinsam wurde es erarbeitet und verfasst!

Klaus Pühringer freute sich über das Organigramm-Ergebnis und ist überzeugt: „Jeder Mitarbeiter kann sich mit dem Pühringer-Organigramm bestens identifizieren, weil wir es zusammen erarbeitet haben. Ein Organigramm ist eine Darstellung der Unternehmensstruktur und muss gelebt werden!“

Die alljährlichen Seminare stärken auf jedem Fall den Teamgeist. Neben den sachlichen Inhalten kommen natürlich auch Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz. Klaus Pühringer legt viel Wert auf eine regelmäßige Weiterbildung seiner Mitarbeiter!