Mit Freude wohnen.

Neuigkeiten

Sommer. Feiern. Grillen.

Juli
Wir sagen DANKE!

Als Dankeschön für das Engagement ihrer Mitarbeiter luden Klaus & Harald Pühringer zum alljährlichen Grillabend ein. Gemeinsam wurde gefeiert, gelacht und langjährige Mitarbeiter geehrt.

Wolfgang Tauber ist schon seit 10 Jahren in unserer Tischlerei. Als Lehrling hat er begonnen und ist mittlerweile als Lehrlingsausbildner für unseren Tischlernachwuchs zuständig.

Alexander Frisch hält uns seit 20 Jahren die Treue. Ebenfalls erlernte Alex das Tischlerhandwerk bei uns und ist inzwischen für das gesamte Montageteam Freistadt verantwortlich.

Melanie Lang begann vor 25 Jahren bei uns als erster Bürolehrling. Mittlerweile trägt sie die Verantwortung über den Marketingbereich.

„Es macht uns stolz und es gibt uns ein gutes Gefühl von engagierten und tatkräftigen Mitarbeitern unterstützt zu werden. Vielen Dank!

Harald & Klaus Pühringer