Mit Freude wohnen.

Neuigkeiten

Grill-Genuss

September
Unsere Grillmeister, Stefan und Klaus!

Was gibt es Schöneres als den Sommer mit einem chilligen Grillabend ausklingen zu lassen?
Noch dazu, wenn sich (fast) alle MitarbeiterInnen – aus beiden Standorten – Zeit nehmen.

Neben grillen, essen, trinken, quatschen und lachen begrüßten wir nochmal offiziell unsere neuen Tischler-Lehrlinge Florian Hinum und Markus Stadler. Herzlich willkommen! Wir wünschen viel Freude und Tatendrang für die Ausbildung!

Mit Geschenkkorb und Dankurkunde überraschten wir dann noch unseren Spitzen-Tischler Gerhard Lang. Der begeisterte Trailrunner ist seit 25 Jahren im Betrieb. Lieber Gerhard, schön mit dir zu arbeiten!

Lieben Dank für die mitgebrachten Salate, Saucen und Kuchen. Es war ein echt schöner Abend mit EUCH!