Mit Freude wohnen.

Gästebuch

Sende uns eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud

Hallo Jakob Etzlstorfer! Ja, wir nehmen im Sommer 2018 wieder einen Tischler-Lehrling auf. Einfach Bewerbungsunterlagen vorbeibringen oder senden. Wir freuen uns darauf!

Melanie Lang

Ich möchte mich erkundigen ob für 2018 die Aufnahme eines Tischlerlehrlings in Reichenthal vorgesehen ist.
Ich wäre an einer Tischlerausbildung sehr interessiert.
Bitte um Rückantwort für eine mögliche Bewerbung
Danke Jakob

Jakob Etzlstorfer

Hallo Klaus
Möchte mich herzlich für die Beratung und Abwicklung des Projektes Fenstertausch und Neueinbau bedanken.
Unsere Familie war mit Dir und deinem Fenstermonteur-Team sehr zufrieden. Auch die kleinen Reklamationen wurden
rasch u. sorgfältig durchgeführt.
Kann Euch nur weiterempfehlen.
Danke
Wünsche noch einen schönen Tag.

Manzenreiter Michael

Lieber Klaus!

Erst einmal vielen Dank für die Überraschungsbox, die gestern vor meiner Haustür zu finden war.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mein Zirbenschlafzimmer wurde schon von vielen Besuchern bewundert (und beschnuppert).
Der herrliche Duft des Holzes ist einfach das Highlight schlechthin. Große Bewunderung findet aber auch die Kombination von Rustikalem und modernem, edlem Lederdesign – eine tolle Idee!
Ich fühle mich im neuen Schlafzimmer sehr wohl und schlafe ausgesprochen gut.
Noch einmal vielen Dank für alles. Von der Planung bis zur Endausfertigung durch deine
sehr kompetenten Mitarbeiter hat alles bestens funktioniert. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße!

Fr. Minichberger

Lieber Klaus,
Weihnachten war dieses Mal doppelt so schön. Wir durften es dank deiner genialen Planung, Ausführung und exzellenten Arbeit in unserem wunderschönen neu gestalteten Heim feiern.
Ein komplettes Erdgeschoss umzubauen, inkl. Mauer und Fensterumbauten, also völlig neu zu gestalten und zu organisieren bedarf schon großer Professionalität und Gespür, Liebe für Design und Detail. Dieser Umbau umfasste ein Vorzimmer, GästeWC, Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Die Räume wurden mehr geöffnet und trotzdem ist es bei Weitem gemütlicher geworden als es vorher war.
Unsere Anforderung, genügend Stauraum zu schaffen, speziell in Vorzimmer und Küche, ohne es danach aussehen zu lassen. Wir können nur sagen, deine Planung genial, denn was die Wenigsten schaffen, edles, modernes stylisches Design mit praktischen Nutzen und Gemütlichkeit zu vereinen, du bist der Beste. Bei uns trifft Clean Chic auf Bodenständiges und Uriges, wohltuende und lebendige Designkombination.👍
Wird sind überwältigt vom Vorzimmer was da alles Platz hat, hervorragende Ordnung und Übersicht und das Allerbeste, ich muss nie wieder saisonal Schuhe und Jacken auswechseln und vom Keller rauf und runter rennen, sogar ein Schrankraum zusätzlich hatte Platz.👍
Die Küche, eine Traumküche ist es geworden, stylisch, funktionell, praktisch vom Handling beim Arbeiten, genügend Stauraum für Vorräte auch da fällt das Keller rennen weg und es sieht alles edel und locker aus.
Deine extrem geniale Idee im Esszimmer, ein Window Seat zu gestalten, auf das muss mal jemand kommen👍Das vorherige normale Fenster zur Terrasse hinaus wurde verlängert und verbreitert, die Eckbank verlaufend ins Fenster designt, somit entsteht eine visuelle Raumerweiterung direkt ins Freie. Wir haben enorm viel Freude damit und die Verbindung drinnen mit draußen ist ein unbeschreibliches Gefühl und urgemütlich noch dazu.
Das Wohnzimmer ein kuscheliger und doch offener Wohlfühlraum geworden und die Fernsehstation endlich am richtigen Platz, genauso wie der von dir mitgeplante neue Kachelofen, endlich ein zentraler Punkt im ganzen Erdgeschoss, von überall zu sehen.
Ein ganz großes Lob an deine Tischler und Monteure, Gerhard, Christian und Wolfgang, kannst stolz sein auf so genaue und umsichtige Mitarbeiter, einfach spitze. Großes Lob auch an Günter, deinen engagierten Arbeitsvorbereiter, Organisator und vieles mehr.
Vielen Dank an dich lieber Klaus, dafür, sich als Kunde immer gehört und wahrgenommen zu fühlen und deine enorme Geduld, immer freundlich und nett bei meinen unzähligen Fragen.
Wir haben in einigen Jahren vor auch den 1.Stock mit großem Badezimmer, SR und SZ etwas umzugestalten und wir kommen ganz sicher wieder zu dir, zur Tischlerei Pühringer.
Wir wünschen dir lieber Klaus und all deinen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg, ihr habt es euch verdient, ein Top Unternehmen.
Vielen Dank auch für deine Aufmerksamkeit des Überraschungskistls und den netten Weihnachtsgeschenken mit dem tollen Sprüchekalender.

Ganz liebe Grüße aus Lichtenberg
Familie Hauser/Hübsch

Irmgard Hübsch u. Harald Hauser

Lieber Herr Pühringer, nochmals vielen Dank für die gute Planung, Abwicklung und die tollen Extras (wie die Verkleidung meiner Geräte und Kabel im Wohnzimmer und vor allem die Katzentreppe, die heute das 1. Mal gleichzeitig von allen 3 Katzen genutzt wurde).
Vielen Dank auch an alle Mitarbeiter, die an der Umgestaltung beteiligt waren.

Fr. Pirkelbauer

Hallo Harald,
„Gut Ding braucht Weile“.
Wir haben uns als 1. Kunde für dein neuestes Produkt „Lamellendach“ für unsere Terrassenüberdachung entschieden. Jetzt ist auch schon alles fertig montiert. Wir sind damit sehr zufrieden und es schaut auch gut aus.
Diese Variante ist wirklich gut durchdacht und erfüllt alle unsere Vorstellungen, sowohl für die Beschattung unserer Terrasse als auch für den uns sehr wichtigen Sichtschutz.
Wir können das nur weiter empfehlen.

Fam. Seiberl/Penzenleitner

Lieber Herr Pühringer!

Wir möchten uns ganz herzlich für das „Überraschungskisterl“ von Euch bedanken.

Wir haben sehr viel Freude mit unserem neuen Essplatz und auch Familie und Freunde sind begeistert.
Danke auch von unserer Seite für die tollen Ideen, die perfekte Planung und die hochwertige Ausführung.
Lieben Gruß an das wunderbare Montageteam „christian+christian“.

Freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt mit der Tischlerei Pühringer! Liebe Grüße aus Linz Familie Burndorfer.

Familie Burndorfer

Ånfånga tuat da Klaus,
da Chef kimmt ins Haus.
Då wird g´redt, g´messen und geplant,
wås wird’s werden, då san ma g´spannt?
A super toller Plan is wirklich fertig worden,
so håb´n wir uns de schöne Küche erworben.
Da Michi – da Wolfi – da Chrisi – jå gånz einfåch ålle – des is g´wiss,
san g´rennt und håbn g´schuft, dass des ålles so schön worden is.
Zur wirklichen Freude und Kundenzufriedenheit,
PÜHRINGER – eine tolle Firma in der heutigen schnelllebigen Zeit.

Fam. Breuer

Lieber Klaus recht herzlichen Dank für das Überraschungspaket, ich habe mich über diese Aufmerksamkeit sehr gefreut! Mit der Küche und dem Esszimmer von Dir geplant und eingerichtet habe ich noch immer sehr viel Freude! Die Garderobe und die Stiege wurden schon vor Jahren von Euch zu meiner vollsten Zufriedenheit neu gestaltet. Ich gratuliere zu Deinen freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern! Das Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut! Für mich gibt es keinen anderen Tischler als Tischlerei Pühringer, kann ich nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Hermine Hanl

Hermine Hanl

Sehr geehrter Herr Pühringer,
noch ein kleiner Beitrag zu unserem Wohnzimmer:

Willst du dir exquisite Möbel kaufen,
musst du schnell zu Pühringer laufen.
Ob Wolfgang, Christian oder Klaus, alle sind hier bestens drauf.
Hier bekommst du tolle Qualität für dein Geld,
drum ist Pühringer der beste Tischler auf der Welt !

Fam. Wiesmayr

Ich möchte mich herzlich bei Punz Stefan für die Planung für Vor- und Wohnzimmer bedanken. Alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Weiters ein großes Lob an das Tischlerteam Gerhard und Christian. Die Arbeiten wurden ordentlich, sauber und schnell durchgeführt. Gerne werde ich die Tischlerei weiterempfehlen. Danke & LG

Anonymous

Lieber Herr Pühringer!
Nun sind es schon 10 Jahre, dass wir das große Glück hatten, über Ihren Vater zu Ihnen und Ihrer Firma zu kommen. Dank Ihrer fundierten Beratung, vor allem auch Ihrer oft ungewöhnlichen Lösungsvorschlägen und des hohen handwerklichen Niveaus Ihrer Mitarbeiter erfreuen wir uns tagtäglich an der schönen Einrichtung unserer Wohnung und „genießen“ die anerkennenden Worte unserer Freunde für IHRE Arbeit, so auch zuletzt bei der Esszimmereinrichtung (geniale Lösung).
Liebe Grüße,
W u B Ullner, Linz

Walter u Brigitte Ullner

Lieber Herr Pühringer,
herzlichen Dank für die perfekte Planung und Ausführung des Ess- und Wohnbereichs unsres neuen Heims. Die Beratung zur gesamten Farbgestaltung und des Lichtdesigns war schon „Innenarchitekten-like“.
Schön wenn man mit seinem Planer so auf einer Linie liegt 😄
Wir haben schon des Öfteren und werden auch weiterhin die Firma Pühringer gerne weiter empfehlen.
Liebe Grüße,
Fam. Hohensasser

Familie Hohensasser

Wir haben heuer unser Haus aufgestockt und dementsprechend viele Fenster und zwei Hebe-Schiebetüren für Alt- und Neubau benötigt.
Danke an Klaus Mülleder für die tolle Beratung, Betreuung und Geduld. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Es hat für uns wirklich alles gepasst und wir können die Firma Pühringer herzlich weiter empfehlen.

Josef und Katharina Kaar

Lieber Herr Pühringer, vielen Dank für die perfekte Planung und Umsetzung unseres Wohnraumes. Wir
fühlen uns sehr wohl und haben jetzt auch genügend Platz für unsere Kinder und „Schwiegerkinder“. Ein Dankeschön auch an ihr Team, die eine tolle Arbeit leisten.

Fam. Stiftinger Gerald und Irmgard

Im September 2012 kauften wir bei Ihnen 5 Stück Proline 85 Alu Fenster für unser altes renoviertes Sacherl.
In Anbetracht des sehr urigen Aussehens des Hauses innen und außen wollten wir ursprünglich Holzfenster.
Doch wir sind froh, uns durch die gute Beratung von Klaus Mülleder für die Alufenster entschieden zu haben.
Diese harmonieren genauso wie Holzfenster mit der Architektur und sind von der Qualität eindeutig Spitze und sicher viel haltbarer.
Danke Klaus – wir werden euch weiterempfehlen!

Roland und Ingrid Weber

„Ich will eine neue Küche“ dies waren meine ersten Worte – und ich bekam eine Küche !!! (sie ist ein Hit)
Wir und unsere Freunde -Bekannten u. Kollegen sind begeistert
1) Perfekte Beratung u. Planung (DANKE an Klaus Pühringer)
2) Perfekte Organisation u. Montage (DANKE ans Team)
3) Höflichkeit u. Geduld – dafür gibt’s ein Sehr Gut (ich hab wirklich viel angerufen)
Wir danken euch und werden euch weiterempfehlen!!
Bis zum nächsten Mal
Hilde u. Karl aus Linz

Pötzelberger Karl u. Hilde

Vielen Dank für die vom ersten Tag an perfekte Beratung und Durchführung beim Fensterkauf , sowie Einbau durch Hr. Klaus Mülleder und seine Kollegen, welche uns wirklich von Anfang an bei unserem Projekt unterstützt haben! So stellt man man es sich vor, gut aufgehoben zu sein! Vielen Dank für alles!

Birgit & Michael Raschko

Hab gestern bei meinem Eintrag im Gästebuch ganz vergessen das ich mir auf Grund meiner hohen zufriedenheit ja noch eine tolle Markiese der Marke Warema bei Herrn Klaus Mülleder bestellt habe und auch mit diesem Produkt sehr gut beraten wurde.Sieht wirklich toll aus,Montage auch wieder sehr zufriedenstellen.Danke dafür!

Erhard Hauer

Hallo Klaus, Danke für eure tolle Arbeit bei der Beratung, Planung und dem Einbau unserer Fenster, Eingangstüren und Garagentore. Waren ja eh nur ein Paar! Wir sind zufrieden mit eurer Arbeit und empfehlen euch weiter!
Liebe Grüße
Eva und Alexander

Eva Wahlmüller und Rogl Alexander

Habe mich nach einigen Beratungsgesprächen für unser Bauvolumen von 30 Fenstern,3 Haustüren und ein Garagentor für die Firma Pühringer entschieden.Möchte mich an dieser Stelle besonders bei Herrn Klaus Mülleder für sein sehr kompetentes und freundliches Beratungsgespräch und die Termintreue bedanken.Nachdem es sich bei unserm Haus um eine Altbausanierung handelte und die alten Fenster und Türen vorher getauscht werden mussten war dieser Projekt sicherlich von der Planung schwieriger abzuwickeln,das aber von Herr Mülleder in Perfektion umgesetzt wurde.Ebenso wurden die Montagearbeiten der Fa.Pühringer Termingerecht und mit vollster Zufriedenheit ausgeführt, damit auch ein besonderer Dank an das gesamte Montageteam.
Kann aus meiner Sicht die Fa.Pühringer samt dem tollen Team auf jeden Fall weiterentfehlen und würde mich auf jeden Fall wieder an euch wenden.
DANKE!!!

Erhard Hauer

Lieber Harald! Liebes Team Freistadt!
Von der Baumesse in Freistadt, bis zur Montage unserer wunderschönen Fensterfront / Fenster ist einige Zeit vergangen. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die kompetente Beratung. Wir sind rundum zufrieden und können euch nur weiter­empfehlen. Bis zum nächsten Mal.
Lg Michaela & Michael

Michaela Rudlstorfer & Michael Weichselbaum

Aus einer geplanten neuen Küche wurde durch die Planung von Klaus ein Umbau von Küche und Stube. Die Stube und die Küche werden jetzt nur mehr durch einen Durchgang getrennt und bilden so eine Wohneinheit. Die Planung und die präzise Ausführung sind ganz toll geworden. Wir sind sehr glücklich über unsere neuen Räume, die jetzt hell und freundlich sind. Die Küche ist überdies auch noch mit praktischen Details ausgestattet.
Ein großes Lob an die Firma Pühringer!

Monika u. Christian Tauber

Liebes Tischlerei-Pühringer-Team!
„Mit Freude Wohnen“ dieses Motto können wir nur bestätigen. Wir danken Euch für Eure fachkompetente, nette, zuvorkommende Betreuung! Von der sehr innovativen Idee, der tollen Planung bis zur professionellen Montage unseres neuen Wohnzimmers – Die Umsetzung war „wie gewohnt“ top!
Vielen Dank und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Begeisterte Grüße aus Schweinbach,
Anita Weitersberger & Manfred Morawetz

Anita Weitersberger

Ein sehr schöner lässiger schauraum
sehr nettes personal

celina pühringer

Liebes Pühringer Team!
Ihr habt bei uns wirklich super gearbeitet. Prompt, sauber exakt und zuverlässig.
Auch habt sich Herr Punz von unseren Zusatzanforderungen nicht überraschen lassen und diese bestens gemeistert.
Jeder der uns besucht, will wissen wer dies gezaubert hat.
Drum liebes Team

Vielen herzlichen Dank
Gertraud u. Erich

Tischlerei

Liebes Team der Firma Pühringer!

Wir sagen Danke für euren tollen, engagierten und verlässlichen Einsatz in der Errichtung unserer Küche! Wir haben sehr viel Freude damit!
Allen voran möchten wir uns bei Stefan Punz bedanken, der unsere Wünsche gekonnt umgesetzt und uns umfassend und kompetent beraten hat.

Wir empfehlen euch gerne weiter!

Carina u. Franz

Die Kommode ist nun aus der Verpackung. Ich liebe diese Kommode! Perfekte Arbeit, ist es wie ein kleiner Diamant! Details sind perfekt, wie ein Juwel. In Echt besser als auf den Fotos. Ein großes Dankeschön!

Jean-Francois Schmitt, Frankreich

Ich habe viel Freude mit der Einrichtung; hab schon weiterempfohlen: Nachbarin, Bürokolleginnen, Schwester und Schwägerin sind erstaunt, was Sie aus diesen 2 Räumen gemacht haben. Endlich ist Ordnung eingekehrt in meiner Wohnung, dank Ihnen!

Frau Nagengast

Liebes Team der Fa. Pühringer! Herzlichen Dank für eure professionelle Arbeit bei unserer Küche. Die Planung durch Stefan Punz war perfekt und kompetent. Die Lieferzeiten wurden pünktlichst eingehalten. Hatten wir Fragen zur Planung (Installationsplan – Elektrik – Wasser – etc.) während der Umbauphase unseres Hauses, wurde auch dieses prompt erledigt. Die Tischler vor Ort waren freundlich und kundenorientiert. Alles passte perfekt und wir sind sehr zufrieden mit allem – Danke nochmals!

Familie Kapl

Lieber Stefan, liebe Tischler, herzlichen Dank für die schöne Kassette mit den Innereien. Danke aber auch an alle, die am Gelingen unseres Zirbenkastens mitgemacht haben. Wir haben viele Freude damit, auch damit, dass wir in zwei Jahren ein Service das Kastens bekommen. Wir wünschen Dir, lieber Stefan, und der ganzen Mannschaft frohe Weihnachten und im Neuen Jahr alles Gute!

Margit u. Hans Jachs

Lieber Herr Punz! Wir bedanken uns herzlichst für das nette Präsent und wünschen Ihnen und dem gesamten Team der Tischlerei Pühringer ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2014! Mit freundliches Grüßen. Familie Brandl

Familie Brandl

Das von der Tischlerei Pühringer und vieler toller Ideen angefertigte Vorzimmer hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist derzeit unser schönster Raum im ganzen Haus. Nicht nur der Chef, sondern auch die Mitarbeiter sind immer freundlich, sehr genau und absolut verlässlich. Herzlichen Dank dem gesamten Personal für die tolle Leistung.

Johann Wiesmayr

Im Gegensatz zu einem namhaften Mitbewerber im selben Ort, bei dem wir schon jahrelang Kunde waren, und der es nicht einmal der Mühe wert fand, uns ein Angebot zu machen, fanden wir bei der Firma Pühringer gleich Kompetenz und handwerkliches Können. Gemeinsam mit dem Team der Fa. Pühringer konnten wir unsere Wünsche realisieren und zeigen allen stolz unser gemeinsames Produkt. Wir wünschen allen Beteiligten weiterhin den besten Erfolg.

Ingrid u. Walter Brandl, Linz

Liebes Tischlerei-Team! Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für das nette Holzkistchen-Geschenk samt Inhalt bei Ihnen bedanken! Es hat uns sehr gefreut!

Sandra u. Klaus Wurmsdobler

Das mittlerweile 4. Zimmer wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von der Tischlerei Pühringer umgestaltet! Danke für die Spitzenideen und die perfekte Umsetzung – aber was anderes haben wir ohnehin nicht erwartet …

Familie Böhm

Vor einem halben Jahr standen meine Frau und ich vor der Entscheidung, in welches Schlafsystem wir investieren sollten. Das Wasserbett hatte nach 15 Jahren ausgedient und dennoch wollten wir ein System, welches sich an den Körper anpasst und nicht umgekehrt. Ich habe leider einen zweifachen Bandscheibenvorfall und aus diesem Grund lege ich großen Wert auf ein „g´scheites“ Bettsystem. Ich möchte mich bei Elisabeth Lorenz für die ehrliche und fachkundige Beratung sehr bedanken. Schlussendlich haben wir uns für ein Luftbett entschieden. Im Gegensatz zum Wasserbett brauchen wir jetzt keinen Strom mehr. Mittels Pumpe und Luftdruckmessgerät können wir selbst vor Ort und ganz einfach den Härtegrad/Luftdruck einstellen. Wir sind mit dem Luftbett sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

Andreas L.

Lieber Herr Pühringer! Ich habe mich sehr über den schönen Frühlingsblumenstrauß gefreut, für den ich mich herzlich bedanken möchte. Bin mit den neuen Möbeln auch sehr zufrieden, ebenso mit den anderen diversen Arbeiten Ihrer Angestellten, wobei ich darauf hinweisen möchte, daß diese sowie die Lehrlinge allesamt nette, hilfsbereite, zuvorkommende sowie freundliche Leute sind. Sie können stolz auf Ihr Team sein. Werde für Sie auch Mundpropaganda machen, dies aber nicht aufgrund einer Verpflichtung durch die nette Geste mit dem Blumenstrauß, sondern aufgrund Ihrer ordentlichen und verlässlichen Arbeit! Nochmals vielen Dank!

Margareta Prammer

Lieber Stefan, nachdem der Zirbenkasten sich schon an uns und wir uns an ihn gewöhnt haben, möchte ich mich bei Dir, aber auch bei Deinen Kollegen ganz herzlich für die gute Betreuung, aber auch für die fachgerechte Arbeit und das Eingehen auf unsere Wünsche bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man einen handgemachten, maßgeschneiderten, aus wunderschönem Holz hergestellten Kasten bekommt. Es freut uns auch, dass wir den Tischler, der ihn gemacht hat, kennen gelernt haben und ihm sogar beim Arbeiten zuschauen konnten. Bei Euch hat wirklich alles gepasst: Lieferung und Montage waren absolut professionell, kein Schmutz, alles hat gestimmt, die Arbeiter sind Profis. Der Kasten steht im Schlafzimmer, so als ob er schon immer da gewesen wäre. Wir haben den Kasten eingeräumt und er ist immer noch so, wie er gehört: nichts ist schief, nichts wackelt. Ein Massivholz-Schrank, von den Laden bis zu den Griffen, noch dazu aus der Zirbe! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit der Hand über das Holz „streichle“… Beste Materialien für Scharniere und Ladenführungen – das sieht und hört man bei jedem Laden- und Türen aufmachen! Hinter allem merkten wir auch Deine koordinierende Hand, die vom Entwurf, dem Liefer-Wunschtermin bis zu den Anpassungen und Sonderwünschen alles im Griff hatte. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Wir werden Euch weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir wieder etwas von Euch brauchen. Danke für den Service Gutschein, den wir auf alle Fälle in Anspruch nehmen werden, auch um Deine Handwerker wieder zu sehen …! Richte bitte unseren Dank auch an Sie aus. Wir freuen uns über die super funktionierenden Laden im Vorzimmer, die Küchenladen gehen nun lautlos zu … Herrlich! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Margit & Hans Jachs

Ideenreich, engagiert, motiviert. Mein erster Eindruck von Stefan Punz. Dieser Eindruck täuschte nicht. Nach einer ersten Besprechung wie das neue Vorzimmer aussehen könnte, wurde mir von Stefan ein genialer Vorschlag präsentiert, der sogleich in die Tat umgesetzt wurde. Neben der Termintreue bin ich sehr von der hervorragenden Ausarbeitung und der präzisen Möbel- und Türenmontage beeindruckt. So macht Einrichten Spaß! Und die Freude über das neue Vorzimmer ist riesengroß. Nochmals herzlichen Dank für all die Bemühungen, die gewissenhafte und sorgfältige Arbeit an Stefan Punz, Gerhard Lang, Christian Plöchl und Christian Kugler!

Herr Waldhör

Wir haben unsere Luftbetten bereits einige Jahre. Nach langen nächtlichen Kreuzschmerzen haben wir uns für Luftbetten entschieden – die Kreuzschmerzen verschwanden! Die Vorteile waren uns sofort klar: kein Strom notwendig, kein Durchliegen, optimale Anpassung an den Körper, kein zusätzlicher Lattenrost nötig, individuelle Härteeinstellung, waschbarer Bezug, kein aus Erdöl hergestellter Schaumstoff. Wir fühlten uns auch von Frau Lorenz sehr gut beraten und gerne besuchen wir sie auch heute noch bei diversen Messen.

Sabine Reiter

Hallo Klaus! Ich hab mich noch nicht mal bedankt für Dein “Weihnachtssackerl”, da kommt schon das nächste Geschenk per Post. Vielen lieben Dank!!! Dir und Deiner Familie wünsch ich noch ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage! GLG Karin PS: aber am Besten ist der Block mit dem Millimeterpapier, denn da kann ich schon wieder die neuen Ideen aufzeichnen.

Tabak Trafik Karin Sabitzer e. U.

Warum Tischlerei Pühringer? Durch Zufall kamen wir beim Besuch des Urfahraner Jahrmarktes in die Ausstellungshallen. Ein unverbindliches Gespräch am Messestand der Tischlerei Pühringer mit Herrn Klaus Pühringer über einen Küchenumbau entstand. Bis jetzt kamen wir 3x in den Genuss ( 1x Küchenumbau, 1x Schlafzimmerausbau und 1x Luftbett ) des Topservices und der Leistungen der Tischlerei Pühringer. Die persönliche und ehrliche Beratung von Frau Elisabeth Lorenz beim Kauf eines VIDairFLEX® Luftbettes bestärkt uns beide unter anderem bei weiteren Tischlerumbauten in unserer Wohnung das Leistungsangebot der Tischlerei Pühringer in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank!!!

Sybille und Norbert H.