Mit Freude wohnen.

Neuigkeiten

Frisch gebackene Tischlergesellin!

Oktober
Wir gratulieren herzlichst!

Voll Stolz gratulieren wir Angelika Tröbinger zur „mit gutem Erfolg“ bestandenen Lehrabschlussprüfung. Sie ist mittlerweile unser zweites Tischler-Lehrmädchen, welches wir erfolgreich ausgebildet haben. Angelika ist eine engagierte Tischlerin mit erstklassigem Ideenreichtum und sie gewann sogar zweimal den Keplinger Designpreis.

Unser Ziel ist, kompetente FacharbeiterInnen für die Zukunft auszubilden und im Unternehmen einen regionalen Arbeitsplatz zu bieten. Wir versprechen eine Lehrlingsausbildung mit hohem Niveau. Eine berufliche Ausbildung ist ja der erste Schritt ins Berufsleben.

# Durchstarten. Tischler Lehre machen.

Alles liegt schon für dich bereit: Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe und modernes Werkzeug. Gemeinsam wollen wir Schönes schaffen, zupacken, Spaß mit Kollegen haben, stolz auf sich und seine Leistung sein, eigenes Geld verdienen, Ziele erreichen und Kunden begeistern.

Komm vorbei und mache dir selbst ein Bild vom Berufsalltag des Tischlers oder des Tischlereitechnikers. Ruf einfach an und vereinbare einen Termin für deinen Schnuppertag: 07214-4232.