Mit Freude wohnen.

Neuigkeiten

Ein krönender Abschluss

Juni
Abschlussabend HeartBeat-Lehrlinge mit Herz und Hirn

Am letzten Abend des 3. Lehrlingscolleges legten sich die HeartBeat Absolventen nochmals so richtig für ihre Chefs, Ausbildner und Eltern ins Zeug. Alle 13 Jugendliche begleiteten durch den großartigen und kulinarischen Abend. Die Chefs und Ausbildner wurden zu lustigen Geschicklichkeitsspielen herausgefordert. Es folgte ein interessantes Interview und natürlich durfte ein Rückblick der letzten Colleges nicht fehlen. Das Highlight des Abends war definitiv das leckere Essen, welches von den Youngstars gekocht und serviert wurde.

Unsere Lehrlinge Matthias und David – sind durch das HeartBeat College –  in ihrer Persönlichkeit gereift und über sich hinausgewachsen. An diesem Abschlussabend wurde dies sichtbar. Dazu einen herzlichen Dank an Gernot Schneebauer und seinem HeartBeat Team!