Mit Freude wohnen.

Neuigkeiten

Betriebsausflug 2013

September

Im September wurde von der Familie Pühringer zum 2-tägigen Betriebsausflug eingeladen. Nicht nur gemeinsam arbeiten sondern auch mal was zusammen unternehmen lautete die Devise.

Am ersten Tag besuchten wir in Niederösterreich die Brauerei Schrems und die Waldviertler Schuhwerkstatt. Im Naturpark Hochmoor Schrems erstürmten wir die Himmelsleiter, eine 20 Meter hohe Aussichtsplattform und bekamen eine Führung im Unterwasserreich. Der Tag endete mit einem geselligen Ausklang beim Heurigen in Raabs an der Thaya.

Nach dem ausgiebigen Frühstück stand Sportliches am Programm. Eine Gruppe ging Bogenschießen und die Anderen wagten sich – trotz kühlem Wetter – auf die Thaya zum Kanufahren. Der Abschluß war auf der Burgruine Kollmitz, mit gegrilltem Spanferkel.

Ein toller Betriebsausflug, wo viel miteinander geplaudert und gelacht wurde. Einfach schön! :-)

» Die Belegschaft bedankt sich bei Elke Pühringer für die erstklassige Organisation.